Herzliche Willkommen nochmals auf unserem Blog und wunderbar, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt 🙂

Urlaub mit Wohnwagen ist einfach schön und macht Spaß.
Gerade mit einem kleinen Kind bzw. Baby ergeben sich tolle Möglichkeiten des Reisens. 
Auf diesem Blog und in unserem Podcast, möchten wir daher unsere bisher gemachten Erfahrungen teilen, euch erzählen, wie wir unseren Camper noch ein wenig kinderfreundlicher gestaltet haben und wie gut sich Elternzeit und Camping kombinieren lassen.
Außerdem geben wir euch ein paar Anregungen für Reiseziele und stellen euch Campingplätze vor, die uns mit kleinem Kind besonders gut gefallen haben.

In der ersten Episode stellen wir uns kurz vor und erzählen etwas zu den Hintergründen des Podcasts und was euch erwartet. Hört also gerne mal rein, „Jetzt gehts los“ !

Hier der Link zur ersten Episode auf Spotify:
https://open.spotify.com/show/2Wxw20X5lLMAStiKd662Ym

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.